Quantenheilung für Mensch und Tier * Naturcoaching * Heilzahlen

Es wird zunehmend über Quantenheilung berichtet.
Und so funktioniert Quantenheilung begründet auf Quantenphysik:

Schon Einstein beschäftigte sich mit Quantenphysik.  Einstein hatte die Vorstellung, dass eine unbekannte Kraft Teilchen beeinflusst. Unsere modernen Quantenphysiker haben einfach dargestellt festgestellt, dass sich das Verhalten von Teilchen verändert, wenn man diese mit Bewusstsein füllt.  

Die Quantenphysik befasst sich mit dem Verhalten und der Wechselwirkung der kleinsten Teilchen.  Quanten sind die kleinsten Teilchen oder Wellen aus denen wir selbst und alles was uns umgibt bestehen: unserer Körper oder der Bildschirm, wenn Sie hier online lesen, unser Augen, die diese Worte lesen … All das besteht aus Molekülen und Atomen.  Jedes Atom hat, wie wir es im Physikunterricht gelernt haben einen Atomkern und Elektronen, die mit einer entsprechenden Energie um den Kern herum sausen.
Das Verhaltes eines Elektrons ist davon geprägt, dass er dem erforderlichen Lebensprozess dienlich ist und ist so mit höherem Wissen, unserem Bewusstsein verbunden.
Wir haben also die Möglichkeit das Verhalten der Teilchen zu ändern:
ob es sich um Teilchen in unserem Körper-Geist-System handelt oder um Schwingungen in Situationen, die wir erleben.  Dies macht sich die Quantenheilung zu nutze.  Die Quantenphysiker gehen davon aus, dass alle Möglichkeiten neben der von uns gewählten Realität existieren. Diesen Umstand können wir uns mit der Quantenenergie zu nutze machen, indem wir positive Potentiale integrieren.
Der Behandler gibt eine  Welle oder Intention zur Transformation. Negative Glaubenssätze, emotionale Prägungen, alte Blockaden und körperliche Leiden können transformiert werden und sich lösen.

Quantenheilung ist keine Alternative zur Medizin, sondern eine Unterstützung für Mensch und Tier. Quantenheilung bedeutet nicht, dass man ein gebrochenes Bein ohne Verband heilen kann, sondern das man die Selbstheilungskraft beschleunigen kann, so dass die Knochen schneller zusammen wachsen können. Diese Wirkung gilt für eine Vielzahl von Anwendungsgebieten. Vereinbare gerne einen kostenlosen Kennlerntermin.

hellblau

************************************************ 🙂 *********************************************** 

Naturcoaching

Beim Naturcoaching an der frischen Luft, z.B. in den wunderschönen Elbtalauen, erleben wir  nachgewiesene gesundheitliche Effekte, die sich positiv auf Leib, Psyche und Seele auswirken, durch z.B. Entspannung und gesteigerte Abwehrkräfte.

Naturcoachings in kleinen Gruppen oder Einzelcoachings im entspannendem Naturraum mit leichten Übungen ermöglichen die Stärkung von Potentialen, Emotionen und Kompetenzen, um Lösungen für die ganzheitliche Gesundung und Entwicklung zu integrieren.  Naturkräfte, Naturwesen, Bäume, Sträucher, Elemente, Wind und Wetter können Konstitution, Achtsamkeit und Intuition stärken.
Die TeilnehmerInnen sollten in der Lage sein sich im normalen Tempo in der Natur zu bewegen. Übernachtungsmöglichkeiten im schönen Wendland können vermittelt werden.
Tages- und Wochenendseminare für Naturcoaching  ab April 2024.
Die Termine erscheinen bald hier. Trage Dich gerne für Infos in den Newsletter ein.

************************************************ 🙂 *********************************************** 

Heilzahlen

Der russische Mathematiker und Heiler Grigori Grabovoi hat basierend auf die Erkenntnisse der Quantenphysik Zahlenreihen für bestimmte Beschwerden entwickelt. Die Zahlen erzeugen „Schwingungen“, die Selbstheilungskräfte aktivieren können. Diese Erkenntnisse lasse ich in meine Arbeit einfliessen.
Wenn Sie mögen, schreiben Sie die Zahlenreihen auf ein Papier und legen Sie diese sichtbar hin.

Harmonisierung    3396815
Kopfschmerzen    4818543
Migräne    4831421
Schlafstörungen   514248538
Atemwegserkrankungen   5823214
Nackenverspannung    8421432
Alltägliche Probleme, Ängste, Unsicherheit,
Umwandlung von Negativem ins Positive    1888948

************************************************ 🙂 *********************************************** 

 Gerne weitere Information und Terminvereinbarung:
Mo-Fr: 14-15 Uhr   Mobil: 0175 4573034

 Bitte suchen Sie zur Diagnose und Behandlung Ihrer Krankheiten
zuerst einen Arzt auf!
Alternative Heilmethoden und Energiemethoden ersetzen nicht
die Diagnose und Behandlung beim Arzt.
Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden.