Über mich

Engelfluorit1

Ich bin Kristina Leppert, geboren 1966 in Hamburg.
In meinem 1.  Beruf als Diplom Designerin  habe ich viele Jahre als kreative Grafikerin
und Ausbilderin gearbeitet bis zu einem Unfall.

Seit 2007 arbeite ich in der Trauerberatung und seit 2015 als GESUNDHEITS-/Transformationscoach.
Nach einer OP und über 8 Jahre Physiotherapie-Behandlungen uva. konnte ich nicht schmerzfrei laufen.
Nach  Anwendung von Quantenheilung 2015 geht es mir nach 4 Wochen gesundheitlich deutlich besser.

Alle Methoden habe ich seit meinen Ausbildungen an mir selbst angewendet und fühle mich kraftvoller und glücklicher als vor Jahren.
Dabei habe ich die Wichtigkeit der Selbstliebe als Grundlage eines erfüllten Lebens erkannt und mich zum Selbstliebecoach entwickelt.
Als feinfühliger Gesundheitscoach kann ich zielgerichtet die Ursachen von Schwierigkeiten, Erkrankungen, Blockaden, die dich belasten, erkennen und lösen, damit Du in deiner vollen Kraft lebst.  Stress, negative Emotionen wie Ängste können sich schnell lösen für dein leichteres Leben. Du darfst dich entspannen.
So habe ich von ganzem Herzen meine Berufung gefunden. 
Darüber bin ich sehr glücklich und freue mich vielen Menschen mit einer Kombination aus moderner wissenschaftlich bewiesener Quantenheilung, alternativen Methoden, Meditationen und Gebeten bei der Entfaltung Deiner vollen Potentiale in Gesundheit, Familie, Partnerschaft und Beruf unterstützen zu dürfen. 
Als Businessmentorin unterstütze ich dich dein Herzbusiness aufzubauen. Da Quantenheilung und Energiearbeit auch über die Ferne wirken, können alle Beratungen als Telefon- oder Videocoaching stattfinden.  Gerne unterstütze ich dich liebevoll.

*Über 1500 positive Bewertungen für liebevolle Webinare und Einzelcoachings*

***Buche Dein 30-Minutiges kostenloses

Kennlerngespräch am Telefon***

Herzliche Grüsse Kristina Leppert
Diplom Designerin, Ausbilderin, Sensitive Business Mentorin, Gesundheits-/Selbstliebecoach, Autorin, Medium, Trauerberaterin, spirituelle Lehrerin, Lachyogaleiterin , Entspannungstrainerin und Erdenengel  weltweit.

 

Weiterbildungen & Ausbildungsseminare
in alternativen Heilmethoden & Beratung
2003
    Reiki-Einweihungen
2003/04    Meditatives Kunst-& Atemtraining
2005 – 2010 Bedingungslose Liebe Meditations-Seminare
2008 – 2010    Schulung der Medialität, Mediales Heilen
2015   Quantenheilung für Mensch und Tier
2015
   Engel-Master, Mahatma-Energie, Udo Golfmann, Autor & Therapeut
Psychologische Grundlagen für Berater 
Januar 2016    
Weiterbildung zur Lebensberaterin
Heilzahlen nach russ. Mathemathiker & Heiler Grigori Grabovoi
Februar 2016    
Einweihung Nanaam Licht und Liebe für die Seele
März 2016    2-Punkte-Methode, Energetische Wirbelsäulenbegradigung
Mai & August 2016    Weiterbildung zur Heilerin und Lebensberaterin

Januar 2017   Krafttiere & Naturelemente
März  2017  Emotionscode: Lösung von Blockaden nach
Dr. Bradley Nelson mit Kinesiologie
Sommer 2017 
Selbstliebe, Liebe Dein Inneres Kind,  Karmalösung
2016/2017    Ausbildung Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mai 2018   Licht-Kosmetik für Gewichtsreduktion & Zellverjüngung
April 2020   Yamura Energieeinweihung für inneren Frieden
Juli 2020 
Ausbildung: zertifizierte Übungsleiterin für Lachyoga   
Januar 2021   Access consciousness mit Wortpraxis-Affirmationen, positive Manifestation
Oktober 2021  Familien-/Ahnenfeld bereinigen
Juni 2022    Speakerin und CO- Autorin ***  Live Summit und So geht Erfolg
September 2022  Ausstellung Bilder des Lichts mit Friedensmeditation
Oktober 2022  Naturcoaching
Januar 2023   Vortrag: Quantenheilung für Mensch und Tier, Naturcoaching * Misburger Gesundheitstag-/Wellnesstag Hannover
Mai 2023  Vorträge:   Kulturelle Landpartie Harlingen/Hitzacker 
Friedensmeditationen    Quantenheilung für Mensch und Tier  

2019 – 2021 lebte ich in an der schönen Nordsee und liebe es am Meer spazieren zu gehen.
Zu meinen Freizeitaktivitäten gehören auch Yoga, Malerei und Fotografieren.
Jetzt lebe ich im schönen Wendland an der Elbe und liebe es in der Natur zu arbeiten und zu Sein.
Alle Coachings sind per Fernübertragung telefonisch oder als Videokonferenz möglich!

Zertifikate meiner Weiter-/ Ausbildungen

Auf meiner Herzenslicht-Akademie biete ich seit 2016 Webinare bequem von Zuhause an*
Es ist meine Berufung von Herzen für Heilung und Frieden in lichtvollen
Entspannungs, – & Friedensmeditationen wirken zu dürfen.

Wissenschaftlich bewiesene Quantenheilung, ergänzt durch den Emotionscode und die Liebe, Kraft & Weisheit der Engel und Christus  ermöglichen tiefgehende Transformationsarbeit für Dein Leben in Glück und Fülle. 
Gerne unterstütze ich Dich von Herzen liebevoll.
Terminvereinbarung: Mo-Sa 14-15 Uhr   Tel.:  0175 4573034  

Zertifikae15-1

Bitte suchen Sie zur Diagnose und Behandlung Ihrer Krankheiten zuerst einen Arzt auf!
Alternative Heilmethoden ersetzen 
nicht die Diagnose und Behandlung beim Arzt.
Ein Heilversprechen kann nicht abgegeben werden!

Ich freue mich die Welt etwas  gesünder und friedvoller
machen zu dürfen.

Ich bin Liebe, ihr seid Liebe, wir sind Liebe, Gott ist Liebe.
Beginnen wir in Liebe zu leben.