Jesus Christus, Maria und die Engel

Die Kraft und Liebe Gottes, Jesus Christus und des Heiligen Geist sind für mich präsent und helfen und schenken uns Liebe. Jesus Christus ist derselbe gestern , heute und in Ewigkeit. Heb 13,8
Ich spüre die Präsenz Jesus Christus. Du darfst Jesus Christus und den Heiligen Geist in allen Belangen um Hilfe bitten. 2022 habe ich eine Reise an den Wallfahrtsort Medjugorje unternommen, wo es eine wunderbare Marienerscheinung gibt. Ich konnte die feine, liebevolle Präsenz der Maria wahrnehmen. Menschen aus aller Welt kommen dort hin, um für Frieden, Heilung uva zu bitten.

Botschaft 2016Engel  gehören zu faszinierenden Figuren in der Bibel.   Das Wort Engel kommt vom griechischen „angelos“ und bedeutet *Bote/Gesandter*.  Engel sind also im Auftrag Gottes unterwegs.  Es gibt viele moderne Bücher und CDs in denen Begegnungen mit den Engeln beschrieben werden. Auf meiner Akademie bei
www.sofengo.de/academy/kristina.leppert finden regelmässig Webinare für Frieden auch mit den Engeln statt. Frieden in uns, Frieden um uns herum und Frieden auf Erden.
Die Erzengel sind schon in der Bibel als Helfer und Heiler beschrieben. Im neuen Testament werden nur Gabriel Lk 1,19 und Michael Jud 9, Offb 12,7 genannt, im Alten Testament auch Erzengel Raphael, Uriel und weitere Engel.
Engel werden in jeder Religion verehrt. 
Auch im Orthodoxen und Koran wird die Gegenwart der Engel beschrieben.
*Engel beschützen Psalm 91* Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen. Bitte Gott Dir Engel zum Schutz und zur Hilfe zu senden.

In meinem Griechenland Urlaub in dem Kloster auf der Insel Symi habe ich wundervolle Kraft von Erzengel Michael spüren dürfen. 
MichaelErzengel Michael „Wer ist wie Gott“
Erzengel Gabriel „Gott ist stark“
Erzengel Raphael „Gott heilt“
Erzengel Uriel „Das Licht Gottes“

Michael-kl

Ich bitte Gott mir Engel zu senden, für Unterstützung für mich in allen Lebenslagen. Gerne auch Botschaften für dich von den Engeln empfangen, um dir positive Wege für deine Zukunft aufzuzeigen und deine Schutzengel ermitteln.

Lieber Schutz-Engel!  Bitte hilf mir, …in einer zu benennenden Situation… 
Danke dem Schutz-Engel!

* Jedesmal wenn wir das Wort  „Liebe“ denken, fühlen oder sagen wird ein neuer Schutzengel geboren *

🥰

 

************************************************************************************

Die Lichtbrücke Mahatma ist ein weissgoldenes Licht, das uns mit dem Göttlichen verbindet. Eine Licht-Brücke welche den Himmel mit der Erde und uns Menschen verbindet für Stärkung der göttlichen Anbindung in uns Menschen in der heutigen Zeit. Wir Menschen im 21. Jahrhundert haben  für den Aufstieg in höhere Bewusstseinsebenen oder einfach bei der Kommunikation mit Gott Unterstützung erhalten.  Mit der Mahatma-Energie können wir uns energetisch reinigen und sogar die Aktivierung der Hypophyse im Gehirn stärken und so Hormone zur Verjüngung ausschütten. „Göttliche Liebe und göttliches Licht fließen immer durch mich“.

Hohe Energien strömen auf die Erde, dies ist auch auf der Webseite der NASA schon seit 2017 zu lesen.
Im Jahr 2024 verstärken sich die Energieströme durch z.B. Sonnenstürme für unsere Erde weiter.
Dies hat zu unruhigen Zeiten geführt, wie wir aktuell erleben.
Bitte vertraue nach der Zeit des Umbruchs auf einen Neuanfang zum höchsten Wohle der Erdenbewohner und glauben weiter an das Gute, die Liebe, das Mitgefühl in Zuversicht und Frieden auf eine neue gute Zeitepoche auf unserer Erde. Immer mehr Menschen mögen die Liebe Gottes und die Liebe in ihren Herzen wieder leben und mögen vergeben. Es ist Liebe, Licht und Frieden auf Erden.
Lieber Gott, bitte schicke Deine Engel all denen, die Hilfe benötigen und bereit sind Hilfe anzunehmen, Deine Engel für Frieden, Schutz und Hilfe im Jahr 2024. Es ist Frieden. Frieden in mir, Frieden in dir, Frieden in uns, Frieden um uns herum, Frieden auf der Erde. Danke Amen.
Von Herzen kristina Leppert