Selbst*Liebe* Challenge

Liebevoll 😍 wertvoll 😍 kraftvoll 😍 machtvoll 😍 weiblich

Deine Potentiale für Beruf und Erfolg entfalten*

*Das nächste Online-Webinar für Selbstwert für feinfühlige Frauen findet bald wieder statt*

Selbst*Liebe*Challenge *Das Licht in Dir*
Wertvolle Informationen, liebevoll geführte Meditationen und Energieübertragungen,
die Dich unterstützen Deinen Selbstwert und Selbstliebe in Dir zu entfalten.

Deine Liebe und Kraft in Dir zu spüren und Deine vollen lichtvoll Potentiale
zu leben und glücklich und entspannter in Fülle zu  leben.
Von Herzen Dein Selbstliebe*Coach Kristina Leppert

Die nächste Selbst*Liebe*Challenge findet bald in der exklusiven Facebookgruppe für Frauen statt.

Was ist eine Challenge? Eine Challenge ist ein mehrtägiger kostenfreier Internetkurs, in dem Du an den Angeboten kostenfrei teilnehmen und Kristina Leppert live kennenlernen kannst.
In  der liebevoll von kristina Leppert geführten Challenge mit Live Meditationen lernst Du Dich mit der Kraft und Liebe in Dir zu verbinden.
Die Liebe ist in Dir. Du darfst Dir erlauben Dich selbst zu lieben und wertzuschätzen. Du darfst Dir erlauben Deine Potentiale für Deine Herzensprojekte zu entfalten und glücklich, frei und entspannt zu leben.
Du darfst Dich freuen. Von Herzen unterstütze ich Dich, die Kraft und Liebe in dir zu entdecken.
In der kostenlosen Facebookgruppe werden alle Informationen gepostet.
Über 1500 positive BewertungenBewertung

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist bewertung.jpg
Bewertung 6 von 6 Punkten 19.01.2021
Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Webinar. Ich habe eine tiefe Anbindung an die weibliche göttliche Urkraft erfahren und fühle mich leichter und befreiter.
Bewertung 6 von 6 Punkten 30.12.2020
Vielen lieben Dank für dieses wundervolle und magische Webinar.
Bewertung 6 von 6 Punkten 23.12.2020
Vielen Herzlichen Dank für die wunderbare Energieübertragung der Kraft und Liebe von Christus und den Engeln für mich und meine Lieben. ich fühle mich befreiter und leichter. Danke
Bewertung 6 von 6 Punkten 11.12.2020
Deine Meditation ist immer wieder Balsam und Nahrung für Körper, Geist und Seele. Ich vertraue der göttlichen Kraft das sich alles zum Guten wendet und die Zeit alle Wunden heilt, mit Gottes Hilfe. Namasté
Bewertung 6 von 6 Punkten 24.11.2020
Ganz wundervoll, intuitiv und sensitiv geht Kristina auf jeden Einzelnen ein! Lieben Dank für dein Sein und Wirken!

12.11.2021 😇 Ich danke dir von Herzen für diese Möglichkeit, die mich so tief berührt hat. Deine liebevolle Ausstrahlung, deine Worte und Impulse haben in mir so viel Liebe und Ruhe ausgelöst, dass ich mich super fühle und stärker in meine Kraft finde. Deine Channelings waren unbeschreiblich und ich bin von deiner Erfahrung überwältigt.
Von Herzen alles Liebe, nochmals Danke und bis bald 😇💟

14.11.2021 😇 Ich bin glücklich und dankbar das ich an dieser Challenge teilnehmen durfte. Sobald man den Raum betritt kommt Ruhe und Harmonie auf. Deine Energie voller Liebe und Harmonie überträgt sich sofort. Meinen herzlichsten Dank für deine Meditationen.
Es ist so wunderbar wie du die geistige Welt für uns nutzt. Danke auch an die geistige Welt für die Geschenke gestern. Und danke für dein berührendes Channeling. Ich fühle mich wunderbar. Fühle dich umarmt und geliebt.  🙏😇

Ja, ich mag mich selbst lieben, meinen Selbstwert
stärken und kraftvoll meine Potentiale leben.


Ja, ich melde mich zur Selbst*Liebe*Challenge
für Frauen kostenfrei an.

DSGVO