Dir Kraft ist in Dir* Tipps für feinfühlige Frauen und Unternehmerinnen

  • Tipps für feinfühlige Frauen, Gründerinnen/Unternehmerinnen
    für Leichtigkeit in Deinem Leben.
  • Erfolgsbremsen lösen für Gründerinnen/Unternehmerinnen
    für Dein erfolgreiches Herzensbusiness

Liebe feinfühlige Frauen*

Du bist ein feinfühliger Mensch und oftmals von vielen Eindrücken
aus Beruf und Alltag überfordert. Feinfühlige Menschen nehmen mehr
Eindrücke wahr als manch Anderer. Dies kann z.B. zu Müdigkeit und
Überlastung führen, da feinfühlige Menschen mehr Eindrücke aufnehmen.
Feinfühligkeit oder Hochsensibilität ist eine natürliche,
wundervolle Begabung, die aus
der natürlichen Beschaffenheit
Deines
Nervensystems resultiert. Du bist wunderbar wie Du bist.

Aus meinem Alltag kenne ich es sehr gut, dass ich viele Eindrücke wahrnehme. 
In meinem 1. Beruf als Grafikerin habe ich oft 60-80 h die Woche gearbeitet
und als feinfühliger Coach habe ich eine hohe Wahrnehmung.
Ich habe viele leicht umzusetzende Methoden gelernt, um mich von
meinem Umfeld abzugrenzen und in meiner Kraft zu sein.
Bei sich wiederholenden Themen können alte Muster oder Blockaden
noch aktiv sein.  Gerne unterstütze ich Dich diese Muster zu lösen und
zeige Dir leichte Abgrenzungsübungen.
Ich freue mich Dich zu  unterstützen und mein Wissen an Dich weitergeben
zu dürfen, damit Du in Deiner vollen Kraft bist und Deine Potentiale lebst.
Buche Dir gerne ein kostenloses Kennlerngespräch.

*Buche Dein 30-Minütiges kostenloses

Kennlerngespräch am Telefon*

In Kürze ist mein neues Ebook
*Die Kraft ist in Dir* erhältlich!

🥰

Tipps und Infos im neuen Entspannungsletter
für feinfühlige Frauen, Selbstheilung und neue Seminare
im Wendland trage gerne Deine beste Emailadresse ein.

Leicht durchführbare TIPPS und Übungen 

TIPP*  strecke die Arme seitlich,
nach vorne und leicht nach hinten
aus und ziehe geistig einen Kreis,
dann eine Kugel um Dich herum.
Stelle Dir dann vor, dass die Kugel in
einer Dir angenehmen Farbe gefüllt
ist und sagte zu Dir:

Ich bin in mir.  Dies ist mein Raum.
Alles andere bleibt draussen.
Ich bin in mir.

ÜBUNG * Wähle geistig eine Situation, in der Du Dich entspannen kannst … z.B. ein Spaziergang, Duschen, Sport, Musik, die Dir gefällt … Welche Gefühle hast Du den angenehmen Aktivitäten … Vergegenwärtige Dir die guten Gefühle.
Wenn Du das nächste Mal eine herausfordernde Situation hast, denke kurz an die guten Gefühle. So kannst Du mit etwas Übung Alltagssituationen entstressen.

ÜBUNG * Welche Wünsche kommen aus meinem Herzen?
Führe die Übung oben
Vergegenwärtigung der guten Gefühle durch. 
Fühle in Dich hinein, in welchen Bereichen in Alltag und
Beruf kann ich meine Feinfühligkeit einbringen? 

Mit welchen Situationen, Tätigkeiten und Menschen geht es mir gut?
Welche Wünsche kommen aus meinem Herzen?
So kannst Du auch Deine Berufung und neuen beruflichen
Angebote entdecken. Vertraue Dir und Deiner inneren Stimme.
Stelle Dir im Geiste immer wieder vor, wie Du in Situationen bist,

in denen Du Dich wohl fühlst.
Beginne immer mehr der Situationen in Dein Leben
zu integrieren, in denen es Dir gut geht. 🥰

***Die göttliche Kraft ist in Dir***
Die 5. Herzkammer wurde in den 1920ern von Dr. O.Z.A Hanish entdeckt.
Die 5. Herzklammer liegt hinten im Herzen vor der Wirbelsäule. Sie hat einen Durchmesser von 4 mm, eine Temperatur  von ca. 100 Grad und ist vom Sinusknoten umgeben. Der Sinusknoten ist für die Erregungsleitung des Herzens zuständig.  Bei Herzoperationen darf der Sinusknoten nicht berührt werden, da der Mensch sonst sterben kann. In medizinischen Kreisen gilt grosser Respekt vor diesem kleinen Raum. In spirituellen Kreisen wird gesagt, dies ist der Sitz der göttlichen Liebe in uns. 🥰
ÜBUNG: Atme einige Male tief ein und aus.
Konzentriere Dich auf deinen gesamten Herzraum, danach auf deinen Herzraum hinten an deiner Wirbelsäule.  Vielleicht spürst Du Wärme und eine starke angenehme Kraft in Dir.
Auch wenn Du die angenehme Energie zunächst nicht spürst, übe gerne regelmässig.  Lasse dann gerne diese angenehme Energie sich in Deinem Körper ausdehnen, spüre die Wärme und Geborgenheit in Dir.  Deine Kraft ist in Dir. 

*Über 1440 positive Bewertungen*


Von ganzem Herzen unterstütze ich
Dich in Deiner Kraft zu sein.
Kristina Leppert
Dein Selbstliebecoach und Sensitive Business Coach

Gerne unterstütze ich Dich liebevoll. 

*Buche Dein 30-Minütiges kostenloses

Kennlerngespräch am Telefon*

Comments

  1. Patricia Frenzel

    Liebe Kristina Leppert, ich danke dir von Herzen für diese Möglichkeit, die mich so tief berührt hat. Deine liebevolle Ausstrahlung, deine Worte und Impulse haben in mir so viel Liebe und Ruhe ausgelöst, dass ich mich super fühle und stärker in meine Kraft finde. Deine Channelings waren unbeschreiblich und ich bin von deiner Erfahrung überwältigt. Von Herzen alles Liebe, nochmals Danke und bis bald 🙂

  2. Claudia Schillings

    Liebe Kristina. Mit deiner sanften Art und mit viel Liebe begleitest du mich. Sehr feinfühlig gehst du auf Bedürfnisse ein. Deine Arbeit und Channelings sind ein wundervoller Wegbegleiter um in sich zu Ruhen. Habe Herzensdank für dein Wirken und Sein
    LG Claudia

  3. Patrick

    ♥♡♥
    Einfach wunderbar, deine großartige Arbeit und diese Webseite!
    Herz Gruß Patrick
    ♥♡♥

  4. Ich mag es sehr, wie es Kristina gelingt Energie und Farbe in Worte zu verwandeln. Liebevoll und lichtvoll arbeitet sie für jeden Einzelnen und für die Welt. Danke für Dein Sein, liebe Kristina.

  5. Nina

    Danke. Tolle Übungen, die mir sehr helfen. Ich habe sie gleich ausprobiert. Sehr hilfreich!

  6. Barbara Frien

    Das sind wirklich schöne Übungen 🙂

  7. ❤️ Ein Thema, das ich auch gut kenne 🙂 Manchmal klappe ich meine Muschel einfach zu, wenn alles viel zu viel wird..

  8. Vielen Dank für deine hilfreichen Übungen! Den Fokus auf positive, nährende Situationen zu setzen ist sehr kraftvoll und kann gut bei verschiedenen Themen angewendet werden.

  9. Liebe Kristina,
    Danke für diesen Blogbeitrag und die Tipps zur Anwendung.
    Hochsensibilität ist nicht immer nur ein Segen und wir dürfen lernen diese Gabe für uns positiv zu nutzen. Herzlichst Claudia

  10. Oh ja, ich kenne das sehr gut. Vielen Dank für deine wertvollen Tipps. Es ist tatsächlich sehr wichtig Übungen täglich durchzuführen und in sein Leben zu integrieren. Ich verbinde mich jeden Morgen ganz bewusst mit Himmel und Erde, lasse die Energie durch mich fließen und lasse mich führen. Vielen Dank
    Alles Liebe Silke

  11. Liebe Kristina Leppert,
    Ich habe deine Übung gleich ausprobiert. Eine schöne Übung zur kurzen Entspannung und als imaginären Schutzkreis. Sehr schön, danke für deinen Beitrag❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert