Kleine, grosse Weissheiten :)

fotos2
Man sieht nur mit dem Herzen gut, denn die wesentlichen Dinge
bleiben für die Augen unsichtbar.   A. Saint-Exupery

Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.   Arthur Schoppenhauer

Wir sind für nichts so dankbar wie für Dankbarkeit.
Marie von Ebner-Eschenbach

Fortschritt ist die Verwirklichung von Ideen.   Oscar Wilde

fotos

Schön ist eigentlich alles,  was man mit Liebe betrachtet.   Christian Morgenstern

Gedanken sind Bausteine des Lebens. Wir sollten daran denken, daß wir das ernten, was wir säen.    Erich Dr. Rauch

Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.   Albert Schweitzer

Kehr in dich still zurück, ruh in dir selber aus, so fühlst du höchstes Glück.
Friedrich Rückert

Liebet eure Feinde, denn wenn ihr nur eure Freunde liebt,
was für einen Lohn erwartet ihr dafür?   Jesus Christus

Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, daß ich die Wahrheit bezeugen soll. Wer aus der Wahrheit ist, der hört meine Stimme.   Jesus Christus

Das Licht ist stärker als der Schatten.     Jesaja 35  3-10

hellblau

Sei Du Selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.   Mahatma Gandhi

Der Geist ist wie ein Kristall, der reflektiert,
was sich in unserem Inneren befindet.   Dalai Lama

Die Welt ist kleiner geworden.
Wir sind stärker voneinander abhängig denn je zuvor.   Dalai Lama

Wenn wir unserem Ärger freien Lauf lassen,
machen wir ihn nur stärker.  Dalai Lama

Unsere wahre Natur ist Frieden.   Dalai Lama

stern

pentagramm

Auf der Erde im Jahr 2016 brauchen wir Frieden.
Frieden in unseren Herzen 
und Frieden in allen Regionen.
Beten wir, egal in welcher Religion oder Sprache, gemeinsam für den Frieden. 

Ich bin göttlich, ich bin göttliche Liebe, ich bin göttliches Licht.

Liebe ist die grösste Kraft.  Beginnen wir jetzt in Liebe zu leben.
Kristina Leppert

Fotos, Engelbilder: Copyright Kristina Leppert
www.sonne-wolken-fotos.de